Aktuelle Nachrichten

Sportabzeichenverleihung 2021 Stützpunkt Stadion

Nachdem am 17.11. bereits die Kinder in der Stadionhalle ihre Sportabzeichen verliehen bekommen haben, fand am Freitag, den 19.11.2021 die Sportabzeichenverleihung der Erwachsenen in der Jahnklause im Hause des RTB statt.

Geehrt wurden alle Erwachsenen, die in diesem Jahr das Sportabzeichen im Stadion BELKAW-Arena erfolgreich abgelegt haben.

Die Verleihung begann um 19:30 Uhr mit einer Begrüßung durch Hans-Peter Steinhausen, dem Stützpunktleiter Stadion. Ebenfalls anwesend waren Herr Neubauer vom Stadtsportverband und die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bergisch Gladbach, Frau Scheerer, welche gemeinsam mit Herrn Steinhausen die Urkunden mit den entsprechenden Abzeichen überreichte. Für Getränke und Essen während der Veranstaltung war auch gesorgt.

Familien, welche zusammen mit mehreren Familienmitgliedern das Sportabzeichen abgelegt haben, wurden ebenfalls geehrt und erhielten zusätzlich eine „Familienurkunde“.