Vorlesen

Aktuelle Nachrichten

Basketballcamp 2022

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder viele sportbegeisterte Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007-2015 bei dem kostenlosen Herbstcamp begrüßen zu dürfen. Das Camp findet vom 4. bis zum 7. Oktober, jeden Tag von 10 bis 15 Uhr in der Nelson-Mandela-Schule im Ahornweg 70, 51469 Bergisch Gladbach statt. Die Halle ist ab 9:30 Uhr geöffnet. Für Verpflegung und warmes Mittagessen wird vor Ort gesorgt. Außerdem erhält jeder Campteilnehmer ein T-Shirt. Die Anmeldungen sind abzugeben bei allen Trainern oder direkt bei Buja Over an buja_over@web.de. Es sind noch einige Plätze für insgesamt 50 Teilnehmer frei. 

Den Flyer sowie die Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche sportbegeisterte Kinder und Jugendliche beim Basketball-Camp begrüßen zu dürfen und freuen uns auf vier Tage voller Sport und Spaß!